DIE Business-Feng-Shui-Qualifizierung

apprico-Methode-Logo-we

„Kann Feng-Shui auch einfach nur ein Handwerk sein, das ich von dir lernen kann?!“

Heike Schauz Feng-Shui-Kurse

JA – Als Malermeisterin und Business-Feng-Shui-Expertin habe ich es geschafft, eine eigene Methode der harmonischen Raumgestaltung zu entwickeln, die sofort umsetzbar ist. Die apprico®-Methode verbindet die asiatische Feng-Shui-Lehre mit altem europäischem Baumeisterwissen und Architekturpsychologie. Durch den gezielten Einsatz von Farben, Formen und Materialien kannst auch Du individuelle Wohlfühlräume gestalten, die Deine Kunden begeistern werden.

Feng Shui Referenzen Heike Schauz

über 35 Jahre Erfahrung

mehr als 2.700 zufriedene Kunden

>8.000 neu-/ umgestaltete Räume


Mein sechsmonatiges Qualifizierungsprogramm besteht aus einem durchgehenden Online-Kurs mit 24 Lektionen und einem Abschlusswochenende in Baden-Baden. Dadurch lässt sich die Fortbildung sehr gut mit Deiner hauptberuflichen Tätigkeit vereinbaren. Es geht mir darum, Dir meine Erkenntnisse und meine Erfahrung in komprimierter, nachvollziehbarer Form weiterzugeben.

„Ich verspreche Dir garantierten Praxisbezug!“

Mit meiner pragmatischen Art der Raumgestaltung mache ich Dich „fit for Business-Feng-Shui“. Zeitgerecht und zukunftsorientiert. Wenn Du die Prinzipien der apprico® - Methode erst einmal verstanden hast, gewinnst Du neue Betrachtungsweisen auf die Wechselwirkung zwischen Mensch und Raum. Meine apprico® - Methode ist sofort, individuell und effektiv umsetzbar. Du brauchst keine weiteren Ausbildungen, Kurse oder Seminare mehr.

Menschen der Woche Frank Elstner

eigene Farbkarte

eigene Farbe

9 erfolgreiche Praxisratgeber

„Feng-Shui-Gestaltung aus der Praxis für die Praxis."

Mein guter Ruf als Business-Feng Shui-Expertin hat mich in Frank Elstners Sendung "Menschen der Woche" gebracht. Namhafte Industrie-Unternehmen, Hotels, Praxen und Laden-Geschäfte haben meine Konzepte erfolgreich umgesetzt, Bauherren konnten sogar Auszeichnungen gewinnen und spüren Erfolg und Anerkennung dauerhaft. UND – ich grenze mich klar von esoterischen Feng-Shui-Theorien ab.

"Was bringt mir Dein 6-monatiger Online-Feng-Shui-Kurs?"

  • Basics der Feng-Shui-Lehre für Wohnräume, Balkon, Terrasse und Garten
  • Wirkungsvolles Business-Feng-Shui für Büros, Läden, Praxen, Gastronomie, Hotels und soziale Einrichtungen
  • Moderne Farbsprache des Feng Shui, abgestimmt auf den europäischen Lebensraum
  • Einklang von Form und Funktion durch meine apprico-COLOURS® „inspired by nature“
  • Licht- und Akustikgrundlagen mit konkreten Tipps zur Raumgestaltung
  • Kreation von Moodboards, die Deine Kunden begeistern
  • Fundiertes Beratungscoaching und Honorarfindung
  • Ausarbeitung individueller Checklisten und Auswertungen für erfolgreiche Kundengespräche
  • Erstellung digitaler Raum- und Grundriss-Scribbles, die Feng-Shui-Optimierungen visualisieren
  • Videotutorials, Co-Working und Zoom-Calls in einer Gruppe mit maximal 8 Teilnehmern
  • Zusätzlich arbeiten wir an Deiner Positionierung und erschaffen deine „Marke ICH“

„Warum Business-Feng-Shui nach der apprico® - Methode?“

  • DU erweiterst Dein Leistungsangebot
  • DU bietest Deinen Kunden einen hochpreisigen Mehrwert
  • DU erreichst mehr Privat- und Firmenkunden und erhältst lukrativere Aufträge
  • DU gewinnst an Fachkompetenz bei der harmonischen Gestaltung von Räumen
  • DU steigerst Deine Beratungskompetenz und somit Deine Wettbewerbsfähigkeit
  • DU lernst, wie Du Deine eigenen Geschäftsräume mit Business-Feng-Shui optimierst
  • DU wirst für Deine Beratungsleistung gut bezahlt

„…und das bekommst Du als Bonus von mir!“

  • DU erhältst Zugang zu meinen bisherigen Online-Kursen.
  • DU bekommst nach erfolgreichem Abschluss Deine eigene Webvisitenkarte im apprico® - Portal
  • Expertentalk: „Gute Texte sind der Schlüssel zum Kunden
  • DU erfährst, wie eine gute Social-Media-Strategie aussieht
  • ICH bin immer an Deiner Seite mit all meiner Erfahrung und Kompetenz als Business-Feng-Shui-Expertin
Feng-Shui-Beraterin-Heike-Schauz
Scribblen lernen