Ich sehe immer wieder Deine Zeichnungen im Netz. Kann ich das auch lernen?

"In 4 Wochen zeige ich Dir, wie Du digital Grundrisse und Ansichten nach Feng-Shui- Kriterien zeichnest und Deine Kunden begeisterst."

Blicke bei mir hinter die Kulissen: ich zeige Dir meine Vorgehensweise in allen Details, damit Deine Beratungen auch visuell überzeugen.  

Scribble Beispiele

„Scribbeln leicht gemacht“

Der 4 Wochen Online-Kurs für alle, die gerne ihre Ideen digital zeichnerisch darstellen und ihre Kunden durch ihre Optimierungen überzeugen wollen.

Vorschau ansehen

Scribbeln leicht gemacht

„Warum sollte ich bei Dir das Scribbeln lernen“

Seit 14 Jahren arbeite ich nun als Feng-Shui-Expertin, sowohl ihm privaten als auch geschäftlichen Bereich. Und seit Anfang an auch mit Handzeichnungen – sogenannten Scribbels. Bilder sagen einfach mehr als 1000 Worte und die Optimierungen werden so visuell erklärt.

Am Anfang noch mit Leuchtboard und Stiften, arbeite ich nun schon einige Jahre mit dem Tablet. Das ist genau das Richtige, um digital diese Kurse zu konzipieren, die Dir helfen werden, auch so zu zeichnen.

Scribble Beispiele
Friederike Diegel

Ich habe die Scribble Kurse von Heike Schauz im Netz gefunden und eine Weile darüber nachgedacht, ob ich sie mir kaufe. Ihre Aussage, dass jeder zeichnen lernen kann, hat mich überzeugt.

Ich habe ihre Kure Stück für Stück durchgearbeitet und hatte schon nach kurzer Zeit Erfolge.

Heike erklärt in einer positiven, motivierenden Art Technik und Feng Shui.
Heute kann ich sagen, das war die beste Entscheidung. Es fällt mir leicht zu scribbeln, ich weiß jetzt wie es geht und man erkennt in meinen Zeichnungen meine Handschrift.
Ich hätte nicht gedacht, das dieser Kurs meinen beruflichen Werdegang so sehr unterstützt.

Vielen Dank für diese wunderbaren Scribble-Kurse.
Ich empfehle diesen Kurs sehr gerne weiter.


Friederike Diegel

Nicole Ulsch

Ich habe die Scribble-Kurse von Heike Schauz vor meiner Ausbildung zur Business-Feng-Shui Beraterin durchlaufen. Sie haben den Grundstock gelegt um im Anschlusskurs gleich voll durchstarten zu können. Das war mir eine enorme Hilfe. Aber davon abgesehen habe ich durch die sehr inhaltsreichen Kurse extrem viel gelernt. Zum einen den Dreh mit der Technik, zum anderen was ich alles damit umgestalten kann. Hier habe ich gelernt Vorstellungen in handgemalte Bilder umzuwandeln. Diese Visualisierung der Vorhaben ist für mich der Schlüssel um die Kunden zu überzeugen. Ich kann „Vorher“ und „Nachher“ so detailliert abbilden, dass der Kunde direkt weiß wie sein Zuhause später aussieht. Und das auch noch in meiner ganz speziellen Handschrift. Ich möchte dieses Können nicht mehr missen.


Nicole Ulsch

Das hier ist der richtige Online-Kurs für Dich, wenn…

  • DU einen ganz anderen Zugang zu Deinen Räumen und denen Deiner Kunden haben möchtest.
  • DU weniger Nachfragen von Kunden haben möchtest – denn Deine Bilder sind selbsterklärend.
  • DU Dein Leistungsangebot erweitern möchtest (Scribbeln kostet extra!)
  • DU Deinen Kunden einen erheblichen Mehrwert bieten möchtest.
  • DU Deine Beratungskompetenz und somit deine Wettbewerbsfähigkeit steigern möchtest.
  • Du Dich von Deinen Mitbewerbern abheben möchtest.

JA! Das will ich auch!

Copyright Heike Schauz 2021