"Willst Du Deine Räume so gestalten, dass endlich alles für Dich/Euch passt und Du nicht mehr den Trends auf dem Wohnsektor nachjagen musst?" 

Ich zeige Dir, wie Du Schritt für Schritt Deine Räume analysierst und dann nach Feng-Shui-Kriterien ohne Esoterik und Blabla optimierst. Mit meinem handwerklichen Know-How meistern wir zusammen alle Hürden.
 

Wohnen al Dente Onlinekurs Heike Schauz

Willst Du Deine Räume genau "auf den Punkt" bringen und dabei mit Freude und Leichtigkeit gestalten?

Der ultimative 4 Wochen-Online-Kurs für alle, die gerne neu bauen, umbauen, renovieren.
(inkl. umfangreichem Workbook)

Vorschau ansehen

Wohnen al dente Buch

„Ich verspreche Dir garantierten Praxisbezug“

Lerne genau die Grundlagen, die Du brauchst um Dein eigener Interior-Designer zu werden.

Bei „Wohnen al dente“ denkst Du Deine Räume von Grund auf neu, wirst komplett unabhängig von Trends und weißt was Du wirklich brauchst.

Heidi Etsberger

"Trotz fundierter Ausbildung im Bereich Feng Shui suchte ich nach praktischen Umsetzungsbeispielen, die ich nicht nur bei Privathäusern, sondern auch im Buisnessbereich anwenden kann. Für mich sollte meine Beratung an den Kunden nicht nur harmonisch wirken, sondern auch klar, nachvollziehbar und fundiert erklärbar sein. Durch den Kurs bzw. die Weiterbildung bei Heike habe ich genau dies gefunden. Neben sehr ausführlichen Videos bekommt man auch durch den festen, wöchentlichen intensiven Austausch in der Gruppe ein unglaubliches Wissen und Feingefühl für den Mensch und seinen Raum.
Hier bietet Heike neben Ihrem Wissen als Handwerkerin und Feng Shui-Beraterin die perfekte Mischung, die eine schnelle und kompetente Umsetzung ermöglicht. Für mich ist der Kurs ein voller Erfolg, den ich jederzeit weiterempfehlen kann und werde."


Heidi Etsberger

Daniela Gest-Graßl

Mit den Wohnraumkursen von Heike war meine Suche endlich beendet.
Nicht nur das ich gelernt habe mit den Scribblen meine Vorstellungen von einem
Raum zu visualisieren, auch war ich endlich in der Lage harmonische Lebensräume zu
schaffen. Ich habe gelernt warum welche Farbe für Mensch und Raum die Richtige ist.
Warum ein Möbel, Pflanze oder Dekoration eben genau da wo es steht, gut positioniert ist.
Das Ergebnis sind immer Räume in denen sich die Menschen nachhaltig
wohl fühlen und die auf keine ständig wechselnden Modetrends angewiesen sind.
Ein großer Dank an Heike, die mir mit unwahrscheinlich viel Herzblut als dieses
Wissen vermittelt hat. 


Daniela Gest-Grassl

Das hier ist der richtige Online-Kurs für Dich, wenn…

  • Du einen ganz anderen Zugang zu Deinen Räumen haben möchtest.
  • Du dir sicher sein möchtest, welche Farben, Formen und Materialien wirklich zu Dir und Deinen Räumen passen.
  • Du unabhängig sein möchtest von ständig wechselnden Farb- und Gestaltungstrends.
  • Dich die riesige Auswahl an Farbtönen, Möbel und Materialien am Markt überfordert.
  • Du Dich für Feng-Shui interessierst und die wichtigen Basics erlernen möchtest.
  • Du jede Menge Einrichtungsideen und viele Tipps haben und von meiner langjährigen Erfahrung als Malermeisterin profitieren möchtest.

JA! Das will ich auch!

Copyright Heike Schauz 2022