Jetzt auch an der Costa Blanca - für Dich zum Greifen nah!

Selbstverständlich ohne esoterischen "Schnickschnack".

Feng Shui Costa Blanca

¡Hola! und Guten Tag!


Ich bin Heike Schauz - schön dass Du mich gefunden hast!

Malermeisterin, Projektmanagerin, seit 2007 Feng-Shui-Expertin, Autorin, Unternehmerin und Entwicklerin der apprico-COLOURS®.

Es ist mir ein großes Anliegen, Feng Shui aus der Esoterik-Ecke zu holen und endlich wieder dort zu etablieren, wo es hingehört: zum Bau und Ausbau. Und da sich Feng Shui in jeden Bau- und Einrichtungs-Stil integrieren lässt, kann ich es auch hier in Spanien hervorragend einsetzen.

¡Hola! und Guten Tag!
Ich bin Heike Schauz - schön dass Du mich gefunden hast!

Malermeisterin, Projektmanagerin, seit 2007 Feng-Shui-Expertin, Autorin, Unternehmerin und Entwicklerin der apprico-COLOURS®.

Es ist mir ein großes Anliegen, Feng Shui aus der Esoterik-Ecke zu holen und endlich wieder dort zu etablieren, wo es hingehört: zum Bau und Ausbau. Und da sich Feng Shui in jeden Bau- und Einrichtungs-Stil integrieren lässt, kann ich es auch hier in Spanien hervorragend einsetzen.

Feng Shui Costa Blanca
Costa Blanca Feng Shui

"Kann auch eine Stadt gutes Feng Shui aufweisen?"

Aber ja! Denia ist ein sehr gutes Beispiel. Die allgemeinen Feng-Shui-Regeln müssen dieser Stadt attestieren, ein sehr geeigneter Platz zum Leben zu sein.

Sanft geschwungene Erhebungen säumen das Stadtbild, über allem thront der Montgo. Der Blick reicht weit hinaus über das Meer.

"Drache" und "Tiger" haben sich hier weise arrangiert. Die "vitale Lebenskraft" als Urstoff aller Schöpfung kann sich weitgehend ungehemmt entfalten und auf jeder Ebene unserer Existenz wirken. „Sicher mit ein Grund, warum ich hier so gerne lebe und arbeite“

Ich bin die richtige Ansprech-Partnerin für Dich, wenn Du…

  • einen Neu- oder Umbau planst, oder Deinen Garten neu anlegen möchtest
  • Haus, Wohnung oder/und Garten so gestalten möchtest, dass sie Dich bestmöglich unterstützen
  • die Wechselwirkungen in Deinem Lebensumfeld erkennen möchtest und wirksam beeinflussen kannst
  • Dich von keinem Trend mehr beeinflussen lässt, sondern genau die Farben, Formen und Materialien wählst, die zu DIR und DEINER Familie passen
  • Dich endlich in Deinen Räumen 100% wohl fühlen möchtest
  • Dein Domizil mittels Home Staging aufwerten möchtest
  • Beratung und Begleitung im Bereich Interior Design suchst
Feng Shui Bad

Lerne mich kennen und ruf mich gern für ein kostenloses Erstgespräch an:

Du willst mehr über mich, meine Arbeit, die apprico-Methode und meine Referenzen erfahren?
Dann besuche mich gern unter https://heikeschauz.de