August 29

Entdecke die Welt der 5-Elemente-Farbtöne mit meiner apprico COLOURS®-APP

In einer Welt, die von visuellen Eindrücken geprägt ist, spielen Farben eine herausragende Rolle. Sie beeinflussen unsere Stimmung, wecken Emotionen und vermitteln Bedeutungen. Farbtöne, die nach den 5 Elemente des Feng Shui berechnet und in den eigenen Räumen eingesetzt werden, gehen in ihrer Wirkung auf den Menschen noch stärker in die Tiefe.

Es sind Farbtöne, die immer zuerst dem Menschen im Raum zugeordnet werden

Erst danach wird der Raum um den Menschen herum gestaltet und nicht umgekehrt. Denn Hand aufs Herz. Nur weil der Farbton in der Zeitschrift super aussieht, muss er für Dich und Deine Familie noch lange nicht stimmig sein.

Mit meinen apprico COLOURS® habe ich die weltweite erste Farbkarte nach den 5 Elementen auf den Markt gebracht. Daraus resultierte vor ein paar Jahren eine eigene App, die man in den Stores kostenlos erwerben konnte und die auch sehr großen Anklang fand.

Aber nichts ändert sich so schnell wie die digitale Welt und damit auch alles was mit einer App in Zusammenhang steht. Deshalb habe ich mich für einen anderen Weg entschieden um Dir meine Farbtöne digital zugänglich zu machen.

Die apprico COLOURS® gibt es nun als digitale Farbkarte – unabhängig vom Endgerät.

Ein wichtiger neuer Aspekt, denn so bist Du unabhängig vom jeweiligen Endgerät. Natürlich funktioniert auch die “alte” App noch, wenn Du sie auf Deinem Smartphone oder Tablet bereits installiert hast, aber künftig wird diese nicht mehr in den App-Stores verfügbar sein.

Schau mal – ich erkläre es Dir Schritt für Schritt:

Gehe einfach in einem Browser auf Smartphone, Tablet, Laptop oder auch PC auf https://colours.apprico.de

Dort kannst Du als neuer Nutzer oder Nutzerin ein Passwort anfordern, indem Du einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Colours” an app@heikeschauz.de zusendest. Du bekommst direkt eine automatische Antwort mit dem Passwort zugeschickt.

Als LeserIn dieses Beitrages bekommst Du dieses Passwort natürlich gleich hier: Elemente

Wenn Du das Passwort eingegeben und “APP STARTEN” geklickt hast, geht es auch schon los.

Zur Erklärung findest Du rechts oben am Bildschirm ein Fragezeichen, um die Anleitung aufzurufen. Gleiches kannst Du aber auch über das Menü machen.

Alle Funktionen sind dort beschrieben und Du kannst sofort in Deine Farbplanung einsteigen.

Natürlich gibt es in der App auch noch weitere interessante Funktionen.
Zum Beispiel kannst Du Dich über meine Bücher und Online-Kurse, sowie die apprico®-Methode informieren.

Und Du kannst bequem auch meine aktuellen Blogberichte lesen, die ich auf meiner Webseite unter https://heikeschauz.de/blog veröffentliche. Du hast Fragen oder Ideen zur Verbesserung? Dann kannst Du mir direkt in der App eine WhatsApp schreiben. Ich freue mich darauf!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren und viel Erfolg beim Nutzen dieses Werkzeugs für Dich selbst oder bei Deinen Projekten.

Deine Heike

Leider mussten wir unsere Manufaktur schließen und können keine Farben mehr liefern. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, Du kannst meine Farbtöne trotzdem so nutzen wie oben beschrieben.

Einige Farbkarten habe ich noch auf Lage. Gerne kannst Du bestellen, solange der Vorrat reicht. Eine Farbkarte kostet 14,95 € incl. Porto innerhalb Deutschlands.

Wenn Du Fragen hast melde Dich gerne unter mail@apprico.de oder ruf mich an +49 176 400 22 421.


Tags

5Elemente, apprico-App, Businessfengshui, FARBE, FengShui


Dies könnte Dir auch gefallen:

“Willkommen im Team apprico®”

“Willkommen im Team apprico®”
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Kontakt

Name*
Email*
0 of 350