Juni 26

Unser diesjähriges Beratertreffen der apprico® Methode in Dénia

0  comments

Das diesjährige Beratertreffen der apprico® Methode in Denia war ein voller Erfolg und ein echtes Highlight des Jahres. Vor der malerischen Kulisse der Costa Blanca trafen sich meine Berater:Innen, um sich über die neuesten Entwicklungen in der Feng-Shui-Lehre auszutauschen, voneinander zu lernen und gemeinsam neue Wege zu beschreiten.

Der Ort des Treffens: Denia, Costa Blanca

Denia, meine neue Heimat mit seiner charmanten Altstadt, den idyllischen Stränden und dem majestätischen Montgó-Gebirge, bot den perfekten Rahmen für unser Treffen. Die inspirierende Umgebung spiegelt perfekt die Grundsätze meine apprico Methode wider: Harmonie, Balance und Schönheit.

Auftakt und Begrüßung

Wir trafen uns schon am Freitagabend am Hafen und genossen den lauen Abend zusammen bei einem leckeren Essen mit Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang.

Am Samstag begann der offizielle Teil in meinem Seminarraum. Es war wunderbar, endlich alle an einem Tisch zu haben. Einige kannten sich noch nicht persönlich und auch deshalb sind diese Treffen so wichtig.

Wer mich kennt, weiß wie sehr mir der Austausch untereinander und die Zusammenarbeit am Herzen liegt. Und wie wichtig es ist, die Feng Shui Prinzipien in unserer sich ständig verändernden Welt anzupassen und weiterzuentwickeln.

Neue Entwicklungen in der Feng-Shui-Lehre

Von der Anwendung der apprico-Methode® in modernen Arbeitsumgebungen bis hin zu den neuesten Erkenntnissen in der Farb- und Raumgestaltung – es gab für jeden etwas zu lernen und zu entdecken. Ob es um die Integration moderner Technologien in die Feng-Shui-Praxis geht oder um generelle Entwicklungen wie Solaranlagen und Wärmepumpen. Die Diskussionen, die wir an allen Tagen geführt haben, waren sehr wertvoll für mich.

Am späteren Nachmittag wurde gemeinsam gegrillt. Wir haben es uns gut gehen lassen und hatten sehr viel Spaß. Es war inspirierend zu sehen, wie viel Enthusiasmus und Engagement in der Gruppe herrscht und wie wunderbar alle miteinander harmonieren.

Gemeinsames Erleben und Netzwerken

Ein wichtiger Bestandteil des Treffens war das gemeinsame Erleben und Netzwerken. Bei gemütlichen Abendessen in lokalen Restaurants und entspannenden Spaziergängen in der Stadt oder am Strand wurden nicht nur berufliche, sondern auch persönliche Beziehungen gestärkt. Diese Momente des Austauschs sind unbezahlbar und tragen wesentlich zur Gemeinschaft der apprico®-Berater bei.

Ein besonderes Highlight war sicher die Exkursion ins Hinterland nach Benirrama. Das war ein Wunsch der Gruppe, den ich gerne erfüllt habe. Wir haben das Dhara Retiros Yoga & Ayurveda besucht.

Abschluss und Ausblick

Die Kombination aus fachlichem Austausch, praktischen Anwendungen und persönlichem Miteinander hat einmal mehr gezeigt, wie kraftvoll und wirkungsvoll die Prinzipien der apprico®-Methode sind. Ich bin dankbar für die wertvollen Erfahrungen mit allen und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Schritte.

Dieses Treffen hat nicht nur unser Wissen erweitert, sondern auch unsere Gemeinschaft gestärkt und uns motiviert, weiterhin die positiven Veränderungen durch Feng Shui in die Welt zu tragen. Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern für ihr Engagement und freuen mich schon jetzt auf das nächste Treffen 2025. Bis dahin werden wir die gewonnenen Erkenntnisse und Inspirationen in unserer Arbeit umsetzen und weitergeben.

Herzlichst

Eure Heike


Tags

appricoMethode, Beratertreffen, Businessfengshui, FengShui


Dies könnte Dir auch gefallen:

“Willkommen im Team apprico®”

“Willkommen im Team apprico®”
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Kontakt

Name*
Email*
0 of 350